Spenden

Dir gefällt was du siehst? Du möchtest mich unterstützen?

Der gesamte Kongress ist für dich komplett kostenfrei. Ohne den Verkauf des Kongress-Pakets und Spenden aus dem Herzen wäre ein Projekt wie dieses für mich nicht umsetzbar. Ich decke damit zum Beispiel die Kosten für Webmaster, Technik, Videohosting, Software und vieles mehr. Darüber hinaus finanziere ich mit dem Geld meine Tätigkeit als freie Journalistin und kann somit unabhängig von einem Arbeitgeber oder einzelnen Auftraggebern agieren. 

Mit den Spenden unterstützt du auch unser eigen finanziertes spirituelles Zentrum Lebenszentrum Stemwede, in dem ich lebe und arbeite. Hier ist der komplette Kongress entstanden. Das Herzstück vom Lebenszentrum ist ein eingeweihter Hindu-Tempel. „Der Tempel ist ein ’spirituelles Kraftwerk‘, das unentwegt positive, hochschwingende Energie erzeugt. Davon können Menschen profitieren wenn sie einen Ausgleich geben.“ – Ramadas

So kannst du von Herzen spenden: ganz leicht via Paypal oder per Überweisung mit dem Betreff: „Lebenszentrum Stemwede Spende“. Mit deiner Spende unterstützt du meine freiberufliche Arbeit und diesen Kongress und ich kann somit weitere Kongresse zu spannenden Themen für dich und unsere Community umsetzen. Außerdem bekommst du durch die Spende aus deinem Herzen unendlich viel zurück und profitiert sehr von dem Segen, dem Schutz und der Energie des Tempels aus dem Lebenszentrum.

Herzlichen Dank und alles Liebe!

Deine Narayani

 

Bankverbindung

Mareile Mattlage

Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN: DE17 4905 0101 0013 5163 15
BIC: WELADED1MIN

Vwz: Lebenszentrum Stemwede Spende

Paypal:

kontakt@lebenszentrum-stemwede.de